Reset Password

Ihre Suchergebnisse

Villa Castello

Ferienhaus/Villa"
Luxury
|5 Schlafzimmer|4 Badezimmer

Description

Luxury Villa ***** Split ist eine einzigartige moderne Villa mit schönem Außenpool, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum, in dem exklusivsten Teil der Stadt, entlang der Küste gelegen, nur 10 Minuten zu Fuß von dem weltberühmten Diokletianpalast – Split Stadtzentrum.
Die Villa liegt auf einer Halbinsel am Fuße des Marjan-Hügel und ist geschützt durch die Hügel Kozjak und Mosor. Split ist eine der schönsten Städte im Mittelmeerraum und ist neben anderen weltbekannten Kulturzentren stolz auf zahlreiche Denkmäler (Diokletianspalast, Jupitertempel, St. Duje Kirche, St. Frane Kirche, Mestrovic Mausoleum und viele andere), starke Theaterszene, viele alternative Veranstaltungen und interessante Ausstellungen. Split ist eine Stadt des Sports, Austragungsort großer Sportereignisse, Heimat von Mannschaften, die zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen haben, Herkunftsort vieler Spitzensportler und außerdem Gewinner von Welt- und Olympiamedaillen. Die kulinarischen Spezialitäten können in Restaurants und Tavernen von Weltrang genossen werden. Das Nachtleben bietet eine reiche Auswahl für jeden Geschmack, von Diskotheken, trendigen Bars und Casinos bis hin zu alternativen Konzerten und Themencafés mit zeitgenössischer Kunst. Die berühmte Riva ist ein Ort, an dem alle Bürger zusammenkommen, eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, ein Ort, an dem Geschichten über das Meer erzählt wurden. In dieser und in jeder Hinsicht eine besonderen Stadt, in ihrem exklusivsten Viertel, nur wenige Schritte vom kristallklaren Meer entfernt, hat die Luxusvilla ***** Split ihren Platz gefunden.
Luxury Villa ***** Split wurde vor hundert Jahren gebaut und war Zeuge vieler wichtiger historischer Ereignisse. Die Villa wurde im Jahr 2004 mit einer detaillierten Überwachung und Schutz des Instituts für den Schutz der Denkmäler der Kultur von Kroatien wegen ihrer historischen Wert wieder aufgebaut. Trotz der Tatsache, dass diese steinerne Schönheit im Stadtzentrum gelegen ist, bietet sie ihren Gästen absolute Privatsphäre und ist eine ideale Wahl für diejenigen, die ihren Urlaub entspannend in einer luxuriösen privaten Umgebung in der Nähe des Stadtzentrums verbringen wollen, sowie diejenigen, die ihre bedingungslose Gesellschaft in den geräumigen und eleganten Räumen dieses herrlichen Gebäudes genießen wollen.

Die Luxusvilla ***** Split hat eine Fläche von 1500m² und ist auf drei Etagen verteilt: das Erdgeschoss, die erste und die zweite Etage.

Luxury Villa ***** Split verfügt über 5 Schlafzimmer, 10 Betten, 4 Badezimmer und ist für die komfortable Unterbringung von 10 Personen geeignet.
Im Erdgeschoss der Villa, gibt es eine moderne und voll ausgestattete Küche mit Bar und Stühlen, ein Essbereich mit Designer-Stühlen und Tisch ausgestattet, und ein Wohnbereich mit einem großen Ledersofa, moderner Design Tisch und LCD-Sat-TV. In diesem Teil befindet sich auch ein luftiges Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein modernes Bad mit Dusche. Diese Etage kann als separate Wohnung der Villa fungieren und ist mit dem oberen Stockwerk durch eine interne Treppe verbunden.
Auf der ersten Etage, die ein Bereich für die tägliche Gesellschaft, Entspannung und Erholung ist, finden wir eine weitere moderne, große Küche mit Top-Qualität und bestens ausgestattet, in denen Sie in der Lage sind, verschiedene Köstlichkeiten zu genießen.
In der ersten Etage, die sich in idealer Lage befindet, befindet sich auch der Vorraum mit Kamin, ein geräumiges Wohnzimmer, das mit einer großen Anzahl von Gemälden, Ledersofas, einem Designer-Couchtisch und einem LCD-Satellitenfernseher ausgestattet ist und durch eine offene Tür mit dem geräumigen Esszimmer verbunden ist. Das Esszimmer ist mit hochwertigen Holzmöbeln und einem großen Tisch mit Stühlen ausgestattet. Vom Esszimmer aus gelangt man durch die Eingangstür auf die Terrasse mit Sitzmöbeln im Freien, die eine einzigartige Aussicht bietet.
Das Arbeitszimmer und die Bibliothek befinden sich ebenfalls im ersten Stock und ermöglichen es Ihnen, die Ruhe dieser einzigartigen Villa zu genießen und in Geschichten aus der Vergangenheit einzutauchen, indem Sie einige der Bücher lesen, die hier angeboten werden.

Ein besonderer Teil dieser Etage ist dem Bereich für Erholung und Entspannung gewidmet, so dass Sie die Fitnessgeräte und die Sauna genießen können. In diesem Bereich gibt es auch ein Gäste-WC.
Die zweite Etage dieser Luxusvilla ist zum Entspannen und Träumen gedacht. Auf der zweiten Etage befinden sich 4 Schlafzimmer, von denen eines ein Hauptschlafzimmer ist, das mit sorgfältig ausgewählten Details und Möbeln eingerichtet und dekoriert ist, die dieses Schlafzimmer zu einem besonderen Ort für Träume machen Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein eigenes Bad mit Waschbecken für Sie und Ihn, Designer-Badewanne und moderner Dusche. Das Zimmer hat eine Terrasse mit Blick auf das Meer.
Das zweite Schlafzimmer hat ebenfalls ein Doppelbett, ein eigenes Bad mit Dusche und eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Die anderen beiden Schlafzimmer sind mit Doppelbett, Balkon und Wintergarten ausgestattet und teilen sich ein gemeinsames Bad.
Besonderes Augenmerk der luxuriösen Villa ***** Split wurde auf ihr üppiges Äußeres mit einem großzügigen Garten im mediterranen Stil gelegt, der sich über 1000m² erstreckt, mit Terrassen und Sitzmöbeln im Freien, mit zwei großen Palmen und vielen mediterranen Pflanzen, die diesen Bereich ideal für tägliche Treffen, die Zubereitung von Gerichten vom Grill, Cocktails mit Freunden, die Vorbereitung formeller Abendessen oder informelle Mittagessen machen.
Im Außenbereich wurde ein großer Außenpool von 12m x 6m mit Whirlpool perfekt ausgestattet, umgeben von Sonnenliegen für einen bequemen Aufenthalt in der Sonne. In diesem Teil dieser mediterranen Oase werden Sie sicherlich die lang ersehnten Momente der Entspannung und Erholung von der hektischen Welt und den täglichen Aufgaben finden.
Luxury Villa ***** Split ist voll klimatisiert. Ausgestattet mit LCD-Satellitenfernseher, CD- und DVD-Player, Stereoanlage und Internetzugang Die Villa verfügt über zwei voll ausgestattete Küchen mit Herd (Ceranfelder), Geschirrspüler, Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Mixer, Multipraktik, Wasserkocher und Teekanne. Die Villa hat auch eine Waschmaschine, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett, Gartenmöbel, Sofas, Stühle, Pool, Whirlpool, Sauna, Mini-Fitnessraum, eine Außenterrasse, einen Wintergarten, Grill. Die Villa hat auch einen Parkplatz.

Die Entfernung zum Meer beträgt 10 m, zum Zentrum von Split 400 m.
Kommen Sie und verbringen Sie idyllische Momente in diesem geschützten Denkmal, in der ursprünglichen Umgebung, in der echten Meeresoase im Zentrum von Split – die Luxusvilla ***** Split!

Obligationen:
Schadenskaution: 1000 Euro (zahlbar bei Ankunft und zurück bei Abreise)
Haustiere sind nicht erlaubt
 Check in: 16.00
 Check out: 10.00
Im Preis inbegriffen:
Kurtaxe
Täglicher Wechsel der Handtücher
Bettwäschewechsel alle 3 Tage
Erstreinigung, tägliche Reinigung und Endreinigung
Internetzugang
Willkommenspaket
Parkplatz

Periode
Preis pro Nacht
Preis pro Nacht (7d+)
Preis pro Nacht (30d+)
Mindestaufenthalt
Aufpreis pro Gast
Wochenendpreis
Check-In Tage
Buchung beginnt/endet erst am
von 01-04-23 Zu 30-04-23
1,900 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 01-05-23 Zu 31-05-23
2,100 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 01-06-23 Zu 30-06-23
2,500 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 01-07-23 Zu 03-09-23
3,500 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 04-09-23 Zu 30-09-23
2,200 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 01-10-23 Zu 31-10-23
1,800 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
von 01-11-23 Zu 21-12-23
1,500 EUR
-
-
3
-
-
Alle
Alle
Periode
von 01-04-23 Zu 30-04-23
Preis pro Nacht
1,900 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 01-05-23 Zu 31-05-23
Preis pro Nacht
2,100 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 01-06-23 Zu 30-06-23
Preis pro Nacht
2,500 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 01-07-23 Zu 03-09-23
Preis pro Nacht
3,500 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 04-09-23 Zu 30-09-23
Preis pro Nacht
2,200 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 01-10-23 Zu 31-10-23
Preis pro Nacht
1,800 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Periode
von 01-11-23 Zu 21-12-23
Preis pro Nacht
1,500 EUR
Preis pro Nacht (7d+)
-
Preis pro Nacht (30d+)
-
Mindestaufenthalt
3
Aufpreis pro Gast
-
Wochenendpreis
-
Check-In Tage
Alle
Buchung beginnt/endet erst am
Alle
Price Details
Preis pro Nacht: 1,500 EUR
Address
Adresse: Genaue Standortinformationen werden nach Bestätigung einer Buchung bereitgestellt.
Ort:
County: Croatia
State: Split
Postleitzahl: 21000
Land: croatia
Listing Details
Unterkunft ID: 44515
Rooms: 5
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Features
Additional accessories
Netflix
Additional activities
DVD
Basic supplies
TV

Verfügbarkeit

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
März 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
past
heute
gebucht
1,500 EUR per night

buchen Sie jetzt

Zu den Favoriten hinzufügen
Kontaktiere den Besitzer
Share

TST -Touristik

Kontaktiere den Besitzer
x

Reset Password

Your search results

Villa Castello

Holidayhome/Villa”
Luxury
|5 Bedrooms|4 Bathrooms

Description

Luxury Villa ***** Split is a unique modern villa with beautiful outdoor swimming pool, Jacuzzi, sauna and gym, located in the most exclusive part of the city, located along the coast, just a 10-minute walk from the world famous Diocletian’s Palace – Split town center.
Located on a peninsula at the foot of Marjan hill and protected by hills Kozjak and Mosor, Split is one of the most beautiful towns in the Mediterranean, where his sanctuary before 1700 has found a Roman emperor Diocletian. Split among other world known cultural centers is proud of numerous monuments (Diocletian’s Palace, the Temple of Jupiter, St. Duje church, St. Frane church, Mestrovic mausoleum and many others), strong theatre scene, many alternative events and interesting exhibitions. Split is a town of sports, host to major sporting events, home of teams that are winners of numerous national, international and world titles, place of origin for many top athletes, winners of world and Olympic medals. The culinary specialties can be enjoyed in world class restaurants and taverns. Nightlife offers a rich choice for everyone from disco, trendy bars and casinos to alternative gigs and theme cafes contemporary art. Famous Riva is a place for gathering of all the citizens, a blend of past and present, a place where sea stories were told. In this, in all way special town, at its most exclusive district, just a few steps from the crystal clear sea has found its place luxury Villa ***** Split.
Luxury Villa ***** Split was built a hundred years ago and witnessed many important historical events. The villa was rebuilt in 2004 with a detailed monitoring and protection of the Institute for Protection of Monuments of Culture of Croatia because of their historical value. Despite the fact that this stone beauty located in the city center, it offers complete privacy for its guests. The villa is an ideal choice for those who want to spend their holiday relaxing in a luxurious private surroundings close to the city center, as well as those who want to enjoy their unconditional companionship in the spacious and elegant spaces of this magnificent edifice.

Luxury Villa ***** Splits plot has 1500m² and is spread over three floors; the ground, the first and the second floor.

Luxury Villa ***** Split has 5 bedrooms, number of beds 10, 4 bathrooms, and is suitable for comfortable accommodation of 10 persons.
On the ground floor of Villa ***** Split, in the sunny and “fresh” space there is modern and fully equipped kitchen with bar and chairs, area for dining equipped with designer chairs and table, and a living area with a large leather sofa, modern design table and LCD satellite TV. In this part of the villa is also airy bedroom with a queen bed and a modern bathroom with shower. This floor can function as a separate apartment of the villa and with the upper floor is connected by an internal staircase.
On the first floor, which is an area for daily companionship, relaxation and recreation, we find another modern, large kitchen equipped with top quality and best contents in which you will be able to enjoy preparing various delicacies.
On the first floor, its ideal location have also found the vestibule with fireplace, spacious living room equipped with big number of paintings, leather sofas, designer coffee table and LCD satellite TV, which is connected with the open door with spacious dining room. Dining room is equipped with top quality wooden furniture and a large table and chairs. From the dining room through the front door you can enter to the terrace with outdoor seating furniture that offers a unique view.
Study room and library are also located on the first floor, will allow you to enjoy the tranquility of this unique villa and plunge into stories from the past just by reading some of the books that it offers.

A special part of this floor is devoted to the area for recreation and relaxation, so that you can enjoy the fitness equipment and sauna. In this section, there is also a guest toilet.
The second floor of this luxury villa is designed for relaxation and dream. On the second floor there are 4 bedrooms, one of which is a master bedroom furnished and decorated with carefully selected details and furniture that makes this bedroom a special place for dreams. The master bedroom has a king-size bed and ensuite bathroom equipped with sinks for him and her, designer bath and modern shower. The room has a terrace overlooking the sea.
The second bedroom also has a double bed, the ensuite bathroom with shower and a terrace overlooking the sea. The other two bedrooms are furnished with double bed, balcony and winter garden, share a common bathroom.
Special attention of luxury Villa ***** Split has given to her lavish exterior with a spacious Mediterranean style garden which extends over 1000m², terraces and outdoor seating furniture, with two large palm trees and lots of Mediterranean plants which makes this area ideal for daily meetings, preparing dishes from the grill , cocktails with friends, preparing formal dinners or informal lunches.
In the outdoor area a large outdoor pool measuring 12m x 6m with Jacuzzi has perfectly fitted, surrounded by sun chairs for a comfortable stay in the sun. In this part of this Mediterranean oasis you will certainly find much wanted moments of relaxation and rest from the busy world and everyday tasks.
Luxury Villa ***** Split is fully air-conditioned. Equipped with LCD satellite TVs, CD and DVD players, stereo, and Internet access. The villa has two fully equipped kitchens with stove (ceramic plates), dishwasher, refrigerator, range hood, freezer, microwave, coffee maker, toaster, blender, multipractic, electric kettle and teapot. The villa also has a washing machine, hairdryer, iron and ironing board, garden furniture, sofas, chairs, pool, Jacuzzi, sauna, mini-gym, an outdoor terrace, a winter garden, barbecue. The villa has a parking space.

Distance from the sea is 10m; from the center of Split 400m.
Come and spend an idyllic moments in this protected monument, in the original environment, in the real sea oasis in the center of Split – the luxury Villa ***** Split!

Obligations:
 Damage deposit: 1000 Euro (payable upon arrival and returned upon departure)
 Pets are not allowed
 Check in: 16.00
 Check out: 10.00
Price includes:
 Tourist tax
 Change of towels every day
 Change of bed linen every 3 days
 Initial, daily cleaning and final cleaning
 Internet access
 Welcome package
 Parking place

Period
Price per night
Price per night (7d+)
Price per night (30d+)
Minimum nights of booking
Extra price per guest
Price in weekends
Booking starts only on
Booking starts/ends only on
From 08-05-21 To 31-05-21
1,399 EUR
-
-
3
-
-
All
All
From 01-06-21 To 30-06-21
1,699 EUR
-
-
3
-
-
All
All
From 01-07-21 To 31-08-21
2,099 EUR
-
-
3
-
-
All
All
From 01-09-21 To 30-09-21
1,699 EUR
-
-
3
-
-
All
All
From 01-10-21 To 31-10-21
1,399 EUR
-
-
3
-
-
All
All
From 01-11-21 To 01-12-21
1,199 EUR
-
-
3
-
-
All
All
Period
From 08-05-21 To 31-05-21
Price per night
1,399 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-06-21 To 30-06-21
Price per night
1,699 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-07-21 To 31-08-21
Price per night
2,099 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-09-21 To 30-09-21
Price per night
1,699 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-10-21 To 31-10-21
Price per night
1,399 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-11-21 To 01-12-21
Price per night
1,199 EUR
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
3
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Price Details
Price per night: 1,199 EUR
Minimum no of nights: 3
Security deposit: 1,000 EUR
Sleeping Situation
Bedroom 1
1 King Bed
Bedroom 2
1 King Bed
Bedroom 3
1 King Bed
Bedroom 4
1 King Bed
Bedroom 5
1 King Bed
Bathroom Details
Bathroom 1
1 Shower
Bathroom 2
1 Bath
Bathroom 3
1 Jacuzzi
Bathroom 4
1 Shower
Address
Address: Exact location information is provided after a booking is confirmed.
City:
County: Croatia
State: Split
Zip: 21000
Country: croatia
Listing Details
Property ID: 38163
Rooms: 5
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Nearest Shop And Bakery:: Shower
Nearest Caffe Bar:: Jacuzzi
Nearest Fish Restaurant:: Shower
Nearest Beach With Concrete Plateau:: Shower
Check-in Hour: 16:00
Check-Out Hour: 10:00
Features
Additional accessories
Airport shuttle
Garden
Jacuzzi
Lounge furniture
SAT/cable TV
Shared pool outdoor
Additional activities
DVD
Basic supplies
Hair dryer
Heating
Indor fireplace
Iron
Ironing board
Netflix
TV
Other Features
Covid-19: free cancellation option

Availability

May 2021
M T W T F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
June 2021
M T W T F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
past
today
booked
1,199 EUR per night

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share

TST -Touristik

Contact Owner
x